1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 1

Simunkovic rettet Punkt in letzter Minute

Erstellt:

Vereinslogo SV Niederursel und SV Bonames 1
Simunkovic rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Niederursel trennte sich an diesem Sonntag vom SV Bonames 1 mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Natan Abraham brachte den SV Niederursel in der 13. Minute nach vorn. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Der SV Bonames kam durch ein Eigentor des SV Niederursel in der 50. Minute zum Ausgleich. Für das zweite Tor des SV Bonames 1 war Eric Thorwarth verantwortlich, der in der 65. Minute das 2:1 besorgte. Kurz vor Ende der Partie war es Zdenko Simunkovic, der den SV Niederursel rettete und den Ausgleich markierte (90.). Schließlich gingen der SV Niederursel und der SV Bonames mit einer Punkteteilung auseinander.

Mit 28 ergatterten Punkten steht der SV Niederursel auf Tabellenplatz fünf. Das Heimteam weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Sechs Spiele ist es her, dass der SV Niederursel zuletzt eine Niederlage kassierte.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Bonames 1 in der Tabelle auf Platz acht. Die Gäste verbuchten insgesamt neun Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Der SV Bonames ist seit drei Spielen unbezwungen.

Während der SV Niederursel am kommenden Sonntag den VFR Bockenheim empfängt, bekommt es der SV Bonames 1 am selben Tag mit der SG 1928 Frankfurt zu tun.

Auch interessant