Vereinslogo FC Germania 08 Ginnheim und SV Blau-Gelb Ffm
+
SV Blau-Gelb Ffm gewinnt Torfestival

A-Liga Frankfurt 1: FC Germania 08 Ginnheim – SV Blau-Gelb Ffm, 3:5 (0:2)

SV Blau-Gelb Ffm gewinnt Torfestival

Der SV Blau-Gelb Ffm errang am Sonntag einen 5:3-Sieg über den FC Germania 08 Ginnheim. Das Hinspiel hatte der SV Blau-Gelb Ffm mit 1:0 knapp für sich entschieden.

Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Nach der Beendigung des Spiels durch Schiedsrichter Jürgen Ehrhardt (Hohenstein) feierte der SV Blau-Gelb Ffm einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Germania Ginnheim.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der FC Germania 08 Ginnheim im unteren Mittelfeld des Tableaus.

Kurz vor Saisonende besetzt der SV Blau-Gelb Ffm mit 49 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Der FC Germania Ginnheim tritt kommenden Freitag, um 20:15 Uhr, bei der Zweitvertretung des FC Tempo Ffm an. Einen Tag später empfängt der SV Blau-Gelb Ffm den FV 09 Eschersheim.

Das könnte Sie auch interessieren