1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 1

SV Bonames demontiert FC Maroc Ffm

Erstellt:

Vereinslogo SV Bonames 1 und FC Maroc Ffm
SV Bonames demontiert FC Maroc Ffm © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Bonames 1 kam am ersten Spieltag zu einem 5:0-Sieg gegen den FC Maroc Ffm.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Das 1:0 des SV Bonames stellte Lewis Mcguire sicher (56.). Sascha Parafinczyk schoss die Kugel zum 2:0 für das Heimteam über die Linie (68.). Eric Thorwarth gelang ein Doppelpack (81./85.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Tescelin Jendrossek stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:0 für den SV Bonames 1 her (90.). Am Ende feierte der SV Bonames 1 einen gelungenen Saisonauftakt. Gegen den FC Maroc Ffm kam der SV Bonames zu einem verdienten Sieg.

Der SV Bonames tritt am kommenden Sonntag bei der TSG Nieder-Erlenbach an, der FC Maroc Ffm empfängt am selben Tag den FC Germania 08 Ginnheim.

Auch interessant