SV Griesheim Tarik auf Aufstiegskurs

Durch ein 3:1 holte sich der SV Griesheim Tarik drei Punkte beim FC Germania 08 Ginnheim. Der SV Griesheim Tarik erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Der Tabellenprimus hatte im Hinspiel mit 3:0 gewonnen.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gast bereits in Front. Oussama Fadil markierte in der dritten Minute die Führung. Lange währte die Freude des SV Griesheim Tarik nicht, denn schon in der fünften Minute schoss Jamil Slater den Ausgleichstreffer für den FC Germania Ginnheim. K. A. verwandelte in der 20. Minute einen Elfmeter und brachte dem SV Griesheim Tarik die 2:1-Führung. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der SV Griesheim Tarik für sich beanspruchte. In Durchgang zwei lief Marlon Schick anstelle von k. A. für den SV Griesheim Tarik auf. Beim FC Germania 08 Ginnheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ouahdi Nabil für Michel Gerhold in die Partie. Durch ein Eigentor der Heimmannschaft verbesserte der SV Griesheim Tarik den Spielstand auf 3:1 für sich (54.). Als Schiedsrichter Cengiz Aktas (Bischofsheim) die Begegnung schließlich abpfiff, war der FC Germania Ginnheim vor heimischer Kulisse mit 1:3 geschlagen.
Trotz der Schlappe behält der FC Germania 08 Ginnheim den siebten Tabellenplatz bei. 13 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der FC Germania Ginnheim derzeit auf dem Konto.
Nach 23 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den SV Griesheim Tarik 62 Zähler zu Buche. Mit nur 24 Gegentoren stellt der SV Griesheim Tarik die sicherste Abwehr der Liga. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Griesheim Tarik, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Am nächsten Sonntag reist der FC Germania 08 Ginnheim zur TSG 51 Ffm, zeitgleich empfängt der SV Griesheim Tarik den VFR Bockenheim.