1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 1

SV Griesheim Tarik noch ohne Niederlage

Erstellt:

Vereinslogo SV Griesheim Tarik und SV Bonames 1
SV Griesheim Tarik noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Bonames will die Erfolgsserie von sechs Siegen beim SV Griesheim Tarik ausbauen. Der SV Griesheim Tarik tritt mit breiter Brust an, wurde doch die TSG 51 Ffm zuletzt mit 4:3 besiegt. Letzte Woche siegte der SV Bonames gegen die TSG Nieder-Erlenbach mit 3:0. Damit liegt der SV Bonames 1 mit 46 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Im Hinspiel hatte der SV Griesheim Tarik die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-0) dürfte der Ligaprimus selbstbewusst antreten. An der Heimmannschaft gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 21-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Frankfurt 1. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den SV Griesheim Tarik (19-2-0) noch ausrichten kann.

Die Bilanz des SV Bonames 1 nach 21 Begegnungen setzt sich aus 15 Erfolgen, einem Remis und fünf Pleiten zusammen.

Aufpassen sollte der SV Bonames auf die Offensivabteilung des SV Griesheim Tarik, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Griesheim Tarik, was 15 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der SV Bonames ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Auch interessant