1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 1

TSG 51 Ffm zu Gast bei SG Praunheim

Erstellt: Aktualisiert:

-
- © -

SG Praunheim steht gegen die TSG 51 Ffm eine schwere Aufgabe bevor. Bei der SG Harheim gab es für SG 08 Praunheim am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:5-Niederlage. Gegen die SG Harheim war für die TSG 51 Ffm im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Hinspiel hatte die TSG 51 Ffm deutlich mit 5:1 für sich entschieden.

Die Heimbilanz von SG Praunheim ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Bislang fuhr SG 08 Praunheim fünf Siege, vier Remis sowie sieben Niederlagen ein.

Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die TSG 51 Ffm 37 Zähler zu Buche. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 71-mal zu.

Von der Offensive der TSG 51 Ffm geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. SG Praunheim kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit drei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet die TSG 51 Ffm derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TSG 51 Ffm hieße.

Auch interessant