1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 1

VFR Bockenheim gewinnt Torfestival

Erstellt:

Vereinslogo VFR Bockenheim und FV 09 Eschersheim
VFR Bockenheim gewinnt Torfestival © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der VFR Bockenheim gegen den FV 09 Eschersheim zu einem 5:3.

Der VFR Bockenheim legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Georgios Nasios aufhorchen (3./15.). Mit dem 3:0 von Duy Thanh Doan für den Gastgeber war das Spiel eigentlich schon entschieden (25.). Mit dem 4:0 durch Modou Lamin Corr schien die Partie bereits in der 39. Minute mit dem VFR Bockenheim einen sicheren Sieger zu haben. Der VFR Bockenheim dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Der fünfte Streich des VFR Bockenheim war Norman Syed vorbehalten (74.). Innerhalb weniger Minuten trafen Luca Zucchi (78.) und Ismail Akkaya (84.). Damit bewies der FV Eschersheim nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Mit dem Abpfiff war dem VFR Bockenheim der Start ins neue Fußballjahr geglückt.

Am nächsten Sonntag reist der VFR Bockenheim zur SG 1928 Frankfurt, zeitgleich empfängt der FV 09 Eschersheim SG 08 Praunheim.

Auch interessant