1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 2

Ausgeglichen und abwechslungsreich

Erstellt:

Vereinslogo FFV Sportfreunde 04 II und SV Frankfurt Nord
Ausgeglichen und abwechslungsreich © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trennten sich die Reserve des FFV Sportfreunde 04 und SV Frankfurt Nord unentschieden mit 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der FFV Sportfreunde II vom Favoriten. Das Hinspiel hatte SV Frankfurt Nord für sich entschieden und einen 5:3-Sieg gefeiert.

Für Faton Toski war der Einsatz nach acht Minuten vorbei. Für ihn wurde Goekhan Temur eingewechselt. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Wechsel – Anas Massi kam für Imad Akhouaji – startete SV Frankfurt Nord in Durchgang zwei. Anstelle von Ismail Yilmaz war nach Wiederbeginn Abdullah Elbay für den FFV Sportfreunde 04 II im Spiel. Ahmet Oezer war es, der in der 53. Minute das Spielgerät im Tor von SV Frankfurt Nord unterbrachte. Advan Cakiqi traf zum 1:1 zugunsten des Gasts (65.). Dass der FFV Sportfreunde II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Hakim Hagelmüller, der in der 73. Minute zur Stelle war. Der Gastgeber musste den Treffer von Temur zum 2:2 hinnehmen (83.). Mit dem Abpfiff des Unparteiischen trennten sich der FFV Sportfreunde 04 II und SV Frankfurt Nord remis.

Der FFV Sportfreunde II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FFV Sportfreunde 04 II hat 31 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 13. Zehn Siege, ein Remis und 13 Niederlagen hat der FFV Sportfreunde II derzeit auf dem Konto. Seit vier Spielen wartet der FFV Sportfreunde 04 II schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Nach 24 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SV Frankfurt Nord 53 Zähler zu Buche. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für SV Frankfurt Nord auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich SV Frankfurt Nord auf Rang fünf wieder.

Nächster Prüfstein für den FFV Sportfreunde II ist der FC Germania Enkheim (Sonntag, 15:30 Uhr). SV Frankfurt Nord misst sich am selben Tag mit der TG Sachsenhausen (15:00 Uhr).

Auch interessant