1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 2

Bei FFV Sportfreunde II hängen die Trauben hoch

Erstellt:

Vereinslogo FFV Sportfreunde 04 II und FC Frankfurt City
Bei FFV Sportfreunde II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Frankfurt City trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Zweitvertretung des FFV Sportfreunde. Am letzten Spieltag nahm der FFV Sportfreunde 04 II gegen die Concordia Eschersheim II die siebte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Am letzten Spieltag kassierte der FC Frankfurt City die elfte Saisonniederlage gegen den VfL Germania 94 Ffm.

Gegenwärtig rangiert der FFV Sportfreunde II auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Auf des Gegners Platz hat der FC Frankfurt City noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Mit lediglich neun Zählern aus 14 Partien stehen die Gäste auf dem Abstiegsrelegationsrang. Mit erschreckenden 86 Gegentoren stellt der FC Frankfurt City die schlechteste Abwehr der Liga. Die volle Punkteausbeute sprang für den FC Frankfurt City in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Wenn der FC Frankfurt City den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Frankfurt City (86). Aber auch beim FFV Sportfreunde 04 II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (32).

Mit dem FFV Sportfreunde II trifft der FC Frankfurt City auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Auch interessant