Die Zahlen sprechen für SC Goldstein

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr trifft der SC Goldstein auf die Zweitvertretung von SV der Bosnier. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SC Goldstein kürzlich gegen den FC Heisenrath Goldstein zufriedengeben. Zuletzt kassierte SV der Bosnier II eine Niederlage gegen den VfL Germania 94 Ffm – die 14. Saisonpleite.
Der SC Goldstein verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 4:2-Sieg zustande.
Der Gastgeber hat 38 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des SC Goldstein mit ansonsten zwölf Siegen und zwei Remis. In den letzten Partien hatte der SC Goldstein kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Auf fremden Plätzen läuft es für SV der Bosnier II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Der Gast steht aktuell auf Position 14 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. SV der Bosnier II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 72 Gegentore verdauen musste.
Aufpassen sollte der SC Goldstein auf die Offensivabteilung von SV der Bosnier II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.
Dieses Spiel wird für SV der Bosnier II sicher keine leichte Aufgabe, da der SC Goldstein 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.