Vereinslogo FC Frankfurt City und TSG Niederrad 1898 II
+
FC Frankfurt City macht es zweistellig

A-Liga Frankfurt 2: FC Frankfurt City – TSG Niederrad 1898 II, 12:0 (8:0)

FC Frankfurt City macht es zweistellig

Für die Reserve der TSG Niederrad 1898 endete das Spiel beim FC Frankfurt City im Debakel. Schlussendlich trat die TSG Niederrad II mit einer 0:12-Niederlage im Gepäck den Heimweg an. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis getrennt.

Angesichts der desolaten Vorstellung der TSG Niederrad 1898 II in der ersten Hälfte ging es mit einem überragenden Vorsprung für den FC Frankfurt City in die Pause. Schließlich war auch der Torrausch des FC Frankfurt City vorbei und die TSG Niederrad II in Einzelteile zerlegt.

Der FC Frankfurt City muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und der Gastgeber rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Der FC Frankfurt City bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, fünf Unentschieden und 15 Pleiten.

Die TSG Niederrad 1898 II steht mit zwölf Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 26 Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der A-Liga Frankfurt 2. Nun musste sich die TSG Niederrad II schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Seit vier Spielen wartet die TSG Niederrad 1898 II schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der FC Frankfurt City erwartet in zwei Wochen, am 12.06.2022, den Frankfurter FC Viktoria auf eigener Anlage. Kommenden Samstag (13:00 Uhr) bekommt die TSG Niederrad II Besuch vom FSV 1910 Bergen.

Das könnte Sie auch interessieren