Heimmacht SV 1894 Sachsenhausen

Mit dem FC Germania Enkheim spielt der SV 1894 Sachsenhausen am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist die Heimmannschaft auf die Überflieger vorbereitet? Der SV Sachsenhausen siegte im letzten Spiel gegen den FSV 1910 Bergen mit 4:3 und liegt mit 76 Punkten weit oben in der Tabelle.
Am letzten Sonntag holte der FC Germania Enkheim drei Punkte gegen den SC Weiß-Blau Ffm (3:0). Der FC Germania Enkheim kam im Hinspiel gegen den SV 1894 Sachsenhausen zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Angesichts der guten Heimstatistik (14-0-1) dürfte der SV Sachsenhausen selbstbewusst antreten. 131 Tore – mehr Treffer als der SV 1894 Sachsenhausen erzielte kein anderes Team der A-Liga Frankfurt 2. Die bisherige Ausbeute des SV Sachsenhausen: 25 Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV 1894 Sachsenhausen – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Angriffsreihe des FC Germania Enkheim lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 110 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Viermal gingen die Germanen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 25-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die Germania scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Sachsenhausen vor. Der FC Germania Enkheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV 1894 Sachsenhausen zu stoppen. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell.
Mit dem SV Sachsenhausen spielt der FC Germania Enkheim gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.