1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 2

Lehrstunde für SV Sachsenhausen

Erstellt:

Vereinslogo SG Bornheim/GW Ffm II und SV 1894 Sachsenhausen
Lehrstunde für SV Sachsenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Sachsenhausen kam gegen die Reserve der SG Bornheim/GW mit 2:7 unter die Räder. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SG Bornheim/GW Ffm II wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatte der Gastgeber das bessere Ende für sich reklamiert und einen 3:1-Sieg geholt.

Raphael Ahmed Gure traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart der SG Bornheim/GW II perfekt (4./10.). Cosimo Vasta versenkte den Ball in der zwölften Minute im Netz der SG Bornheim/GW Ffm II. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Nicolas Rudloff den Vorsprung der SG Bornheim/GW II auf 3:1 (40.). Mit der Führung für die SG Bornheim/GW Ffm II ging es in die Halbzeitpause. Für den nächsten Erfolgsmoment der SG Bornheim/GW II sorgte Gure (46.), ehe Ali Hakemi das 5:1 markierte (57.). Für das 6:2 der SG Bornheim/GW Ffm II sorgte Hakemi, der in Minute 76 zur Stelle war. Rudloff stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 7:2 für die SG Bornheim/GW II her (87.). Nach abgeklärter Leistung blickte die SG Bornheim/GW Ffm II auf einen klaren Heimerfolg über den SV 1894 Sachsenhausen.

Das Konto der SG Bornheim/GW II zählt mittlerweile 64 Punkte. Damit steht die SG Bornheim/GW Ffm II kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Nur viermal gab sich die SG Bornheim/GW II bisher geschlagen. Die SG Bornheim/GW Ffm II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht der SV Sachsenhausen auf den dritten Tabellenplatz. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SV 1894 Sachsenhausen bisher 20 Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Nach der SG Bornheim/GW II stellt der SV Sachsenhausen mit 115 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Am Samstag muss die SG Bornheim/GW Ffm II vor heimischer Kulisse gegen die Zweitvertretung der FG Seckbach 02 ran. Das nächste Mal ist der SV 1894 Sachsenhausen am 29.05.2022 gefordert, wenn die TG Sachsenhausen zu Gast ist.

Auch interessant