Otmani erledigt TG Sachsenhausen

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der Reserve von SV der Bosnier. Der Gast setzte sich mit einem 4:2 gegen die TG Sachsenhausen durch. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich SV der Bosnier II beugen mussten.
Das Hinspiel gegen SV der Bosnier II hatte die TG Sachsenhausen für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SV der Bosnier II bereits in Front. Ilias Otmani markierte in der zweiten Minute die Führung. Für Tobias Brzeski war der Einsatz nach 13 Minuten vorbei. Für ihn wurde Philipp Hebenstreit eingewechselt. Für das 1:1 der TG Sachsenhausen zeichnete Daniel Burkardt verantwortlich (18.). Bevor es in die Pause ging, hatte Patrick Bub noch das 2:1 des Heimteams parat (41.). Die TG Sachsenhausen nahm die knappe Führung mit in die Kabine. In der 49. Minute war Otmani mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Alessio Burgio war es, der in der 55. Minute das Spielgerät im Gehäuse der TG Sachsenhausen unterbrachte. Gleich drei Wechsel nahm SV der Bosnier II in der 57. Minute vor. Anas El Makrini, Mohamed Mohamed und Burgio verließen das Feld für Belal Boulajraf Mohamed, Miralem Hasic und Michele Burgio. Mit dem 4:2 sicherte Otmani SV der Bosnier II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (83.). Am Schluss siegte SV der Bosnier II gegen die TG Sachsenhausen.
Nachdem die TG Sachsenhausen die Hinserie auf Platz zehn abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die TG Sachsenhausen aktuell den fünften Rang. Mit 38 ergatterten Punkten steht die TG Sachsenhausen auf Tabellenplatz acht. Die TG Sachsenhausen verbuchte insgesamt elf Siege, fünf Remis und acht Niederlagen.
SV der Bosnier II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten für SV der Bosnier II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. SV der Bosnier II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 85 Gegentore verdauen musste. SV der Bosnier II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, ein Unentschieden und 15 Pleiten.
Nächster Prüfstein für die TG Sachsenhausen ist SV Frankfurt Nord (Sonntag, 15:00 Uhr). SV der Bosnier II misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung von SV Makkabi (13:00 Uhr).