Schroedl rettet SV Sachsenhausen einen Punkt

Am Sonntag kam der SV 1894 Sachsenhausen bei der TG Sachsenhausen nicht über ein 1:1 hinaus. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die TG Sachsenhausen vom Favoriten. Der SV Sachsenhausen hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.
David Bühler brachte die Gäste in der 35. Minute ins Hintertreffen. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die TG Sachsenhausen, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Benjamin Schroedl ließ sich in der 78. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den SV 1894 Sachsenhausen. Letztlich gingen die TG Sachsenhausen und der SV Sachsenhausen mit jeweils einem Punkt auseinander.
Die TG Sachsenhausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Zehn Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für die TG Sachsenhausen zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von der TG Sachsenhausen fortgesetzt und auf zehn Spiele erhöht.
Der SV 1894 Sachsenhausen nimmt mit 52 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit beeindruckenden 93 Treffern stellt der SV Sachsenhausen den besten Angriff der A-Liga Frankfurt 2, jedoch kam dieser gegen die TG Sachsenhausen nicht voll zum Zug. Nur viermal gab sich der SV 1894 Sachsenhausen bisher geschlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Sachsenhausen, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Die TG Sachsenhausen tritt am kommenden Sonntag beim FC Heisenrath Goldstein an, der SV 1894 Sachsenhausen empfängt am selben Tag die Reserve von SV Makkabi.