1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 2

SG Bornheim/GW II siegt im Spitzenspiel

Erstellt:

Vereinslogo FC Germania Enkheim und SG Bornheim/GW Ffm II
SG Bornheim/GW II siegt im Spitzenspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem FC Germania Enkheim und der Reserve der SG Bornheim/GW Ffm trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den FC Germania Enkheim schien die SG Bornheim/GW II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Die SG Bornheim/GW Ffm II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Das Hinspiel hatte beim 1:1 keinen Sieger gefunden.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Bornheim/GW II bereits in Front. Raphael Ahmed Gure markierte in der fünften Minute die Führung. Ali Hakemi trug sich in der 18. Spielminute in die Torschützenliste ein. Eray Aksoy verkürzte für den FC Germania Enkheim später in der 27. Minute auf 1:2. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Gure seinen zweiten Treffer nachlegte (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit dem 4:1 sicherte Hakemi der SG Bornheim/GW Ffm II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (65.). Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Der FC Germania Enkheim baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Wer die SG Bornheim/GW II besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 23 Gegentreffer kassierte die SG Bornheim/GW Ffm II. Nur dreimal gab sich die SG Bornheim/GW II bisher geschlagen. Die SG Bornheim/GW Ffm II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Kommenden Donnerstag (20:00 Uhr) bekommt der FC Germania Enkheim Besuch vom FSV 1910 Bergen. Das nächste Mal ist die SG Bornheim/GW II am 19.04.2022 gefordert, wenn man bei der TG Sachsenhausen antritt.

Auch interessant