Vereinslogo FC Serkeftin 92 Ffm und FFC Olympia 07 Ffm
+
Stelzer rettet das Remis

A-Liga Frankfurt 2: FC Serkeftin 92 Ffm – FFC Olympia 07 Ffm, 1:1 (0:0)

Stelzer rettet das Remis

In der Begegnung FC Serkeftin 92 Ffm gegen den FFC Olympia 07 Ffm trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Der Gast zog sich gegen den FC Serkeftin 92 Ffm achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Partout keine Probleme hatte der FC Serkeftin 92 Ffm im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Der FC Serkeftin 92 Ffm ging durch Mirkan Erinc in der 58. Minute in Führung. Jetzt erst recht, dachte sich Leon Stelzer, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (61.). Beim Abpfiff durch den Referee Jörg Daniel (Schlangenbad) stand es zwischen dem FC Serkeftin 92 Ffm und dem FFC Olympia 07 Ffm pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des FC Serkeftin 92 Ffm. Auf heimischem Rasen schnitt das Heimteam jedenfalls ziemlich schwach ab (5-2-5). Mit 43 ergatterten Punkten steht der FC Serkeftin 92 Ffm auf Tabellenplatz vier. Der FC Serkeftin 92 Ffm kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Der FFC Olympia 07 Ffm muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert der FFC Olympia 07 Ffm knapp im gesicherten Bereich.

Während der FC Serkeftin 92 Ffm am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) beim FC Germania Enkheim gastiert, duelliert sich der FFC Olympia 07 Ffm zeitgleich mit dem FC Frankfurt City.

Das könnte Sie auch interessieren