1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Frankfurt 2

Tore am laufenden Band für VfL Germania 94 Ffm

Erstellt:

Vereinslogo SC Goldstein und VfL Germania 94 Ffm
Tore am laufenden Band für VfL Germania 94 Ffm © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfL Germania 94 Ffm erreichte einen deutlichen 6:2-Erfolg gegen den SC Goldstein. Der VfL Germania 94 Ffm ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SC Goldstein einen klaren Erfolg. Enger ging es kaum: Der VfL Germania 94 Ffm hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Sebhat Kahsay machte in der elften Minute das 1:0 des Ligaprimus perfekt. Moussa Ouattara nutzte die Chance für die Gäste und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit dem 3:0 von Gilberto Bierbach für den VfL Germania 94 Ffm war das Spiel eigentlich schon entschieden (49.). Kahsay vollendete zum vierten Tagestreffer in der 59. Spielminute. Gleich drei Wechsel nahm der VfL Germania 94 Ffm in der 65. Minute vor. Tayfun Aytan, Robert Scheithauer und Bierbach verließen das Feld für Noah Charkaoui, Samuel Bähre und Oguz Akkas. In der 65. Minute stellte der SC Goldstein personell um: Per Doppelwechsel kamen Younes El Bezzar und Said Akarkach auf den Platz und ersetzten David Fischer und Niko Jurisic. Elias Lemghili war es, der in der 68. Minute das Spielgerät im Tor des VfL Germania 94 Ffm unterbrachte. Spielstark zeigte sich der VfL Germania 94 Ffm, als Onur Götürmen (72.) und Kahsay (80.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. Kurz vor Ultimo war noch Akarkach zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des SC Goldstein verantwortlich (81.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem VfL Germania 94 Ffm am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SC Goldstein.

Trotz der Schlappe behält der SC Goldstein den sechsten Tabellenplatz bei. 17 Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Der SC Goldstein baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Nach 28 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den VfL Germania 94 Ffm 72 Zähler zu Buche. Mit 109 geschossenen Toren gehört der VfL Germania 94 Ffm offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Frankfurt 2. Mit fünf Siegen in Folge ist der VfL Germania 94 Ffm so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Der SC Goldstein tritt am kommenden Sonntag beim FC Serkeftin 92 Ffm an, der VfL Germania 94 Ffm empfängt am selben Tag die Reserve des FFV Sportfreunde 04.

Auch interessant