VfL Germania 94 Ffm hält die Distanz auf SV Frankfurt Nord

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der VfL Germania 94 Ffm und SV Frankfurt Nord mit 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Für beide Mannschaften war beim 1:1 im Hinspiel punktmäßig der gleiche Ertrag herausgesprungen.
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Julian Davy sein Team in der elften Minute. Tayfun Aytan nutzte die Chance für den VfL Germania 94 Ffm und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Der Schlusspfiff durch den Unparteiischen Ercan Basaran (Frankfurt am Main) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.
Der VfL Germania 94 Ffm führt das Feld der A-Liga Frankfurt 2 mit 56 Punkten an. An der Abwehr der Gastgeber ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 22 Gegentreffer musste der VfL Germania 94 Ffm bislang hinnehmen. Nur zweimal gab sich der VfL Germania 94 Ffm bisher geschlagen.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SV Frankfurt Nord in der Tabelle auf Platz vier. Die Gäste weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.
SV Frankfurt Nord ist nun seit fünf Spielen, der VfL Germania 94 Ffm seit zwölf Partien unbesiegt.
Nächster Prüfstein für den VfL Germania 94 Ffm ist der FC Germania Enkheim (Sonntag, 15:30 Uhr). SV Frankfurt Nord misst sich am selben Tag mit dem SC Goldstein (15:00 Uhr).