1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Friedberg

Bad Vilbel II gewinnt Spitzenspiel bei KSG 1920 Groß-Karben

Erstellt:

Vereinslogo KSG 1920 Groß-Karben und FV Bad Vilbel II
Bad Vilbel II gewinnt Spitzenspiel bei KSG 1920 Groß-Karben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trafen die KSG 1920 Groß-Karben und die Reserve von FV Bad Vilbel aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Das Hinspiel bei Bad Vilbel II hatte die KSG 1920 Groß-Karben schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Für den Führungstreffer von FV Bad Vilbel II zeichnete Eduardo Maximiliano Ruiz verantwortlich (26.). Die Pausenführung von Bad Vilbel II fiel knapp aus. In Durchgang zwei lief Olcay Bayram anstelle von Mohamed Akchar Bochlagham für die KSG 1920 Groß-Karben auf. Kevin Lungershausen beförderte das Leder zum 2:0 von FV Bad Vilbel II über die Linie (74.). Die 0:2-Heimniederlage der KSG 1920 Groß-Karben war Realität, als der Unparteiische Rene Thijs Hennemann (Groß-Zimmern) die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage fiel das Heimteam in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Die Leistungskurve der KSG 1920 Groß-Karben zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut Bad Vilbel II hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. In der Defensive von FV Bad Vilbel II griffen die Räder ineinander, sodass Bad Vilbel II im bisherigen Saisonverlauf erst 17-mal einen Gegentreffer einsteckte. FV Bad Vilbel II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt die KSG 1920 Groß-Karben beim TuS Rockenberg an, schon drei Tage vorher muss Bad Vilbel II seine Hausaufgaben beim SV Ober-Mörlen erledigen.

Auch interessant