Charaktertest für KSG 1920 Groß-Karben

Die Reserve von FV Bad Vilbel fordert im Topspiel die KSG 1920 Groß-Karben heraus. Die erste Saisonniederlage kassierte die KSG 1920 Groß-Karben am letzten Spieltag gegen den Traiser FC. Letzte Woche siegte FV Bad Vilbel II gegen den SSV Heilsberg mit 3:0. Somit belegt Bad Vilbel II mit 32 Punkten den dritten Tabellenplatz.
Im Hinspiel erlitten die Gäste eine knappe 1:2-Niederlage gegen die KSG 1920 Groß-Karben. Springt dieses Mal mehr für Bad Vilbel II heraus?
Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-0) dürfte die KSG 1920 Groß-Karben selbstbewusst antreten. Mit dem Gewinnen taten sich die Gastgeber zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
FV Bad Vilbel II förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, fünf Remis und drei Pleiten zutage. Die passable Form von Bad Vilbel II belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Die Verteidigung von FV Bad Vilbel II wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 17-mal bezwungen.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.