Negativserie bei SG Oppershofen

Die Differenz von einem Treffer brachte dem FC Hessen Massenheim gegen die SG Oppershofen den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Der FC Massenheim wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel, das 3:1 geendet war, hatte seinen Sieger mit der Heimmannschaft gefunden.
Dennis Bellersheim brachte sein Team in der 33. Minute nach vorn. Jetzt erst recht, dachte sich Christopher Groebler, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (39.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Anstelle von Sebastian Graubert war nach Wiederbeginn Florian Weil für die SG Oppershofen im Spiel. Sascha Plagentz machte in der 55. Minute das 2:1 des FC Hessen Massenheim perfekt. Unter dem Strich verbuchte der FC Massenheim gegen die SG Oppershofen einen 2:1-Sieg.
Der FC Hessen Massenheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der FC Massenheim liegt nun auf Platz neun. Zehn Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der FC Hessen Massenheim derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Massenheim, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Mit 16 gesammelten Zählern hat die SG Oppershofen den 15. Platz im Klassement inne. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur 30 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur vier Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten der SG Oppershofen alles andere als positiv. Zuletzt war bei der SG Oppershofen der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Der FC Hessen Massenheim tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, bei SV Assenheim an. Bereits zwei Tage vorher reist die SG Oppershofen zum SV Ober-Mörlen.