1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Friedberg

Sieg für SV Ober-Mörlen im ersten Ligaspiel

Erstellt:

Vereinslogo SV Ober-Mörlen und SG Hoch-Weisel/Ostheim
Sieg für SV Ober-Mörlen im ersten Ligaspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der SV Ober-Mörlen gegen die SG Hoch-Weisel/Ostheim zu einem 1:0.

Leon Hirzmann brachte dem SV Ober-Mörlen nach 26 Minuten die 1:0-Führung. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber einen knappen Vorsprung herausgespielt. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Am nächsten Sonntag reist der SV Ober-Mörlen zur Zweitvertretung von FV Bad Vilbel, zeitgleich empfängt das Hoch-Weisel/Ostheim den SSV Heilsberg.

Auch interessant