Vereinslogo SV Steinfurth II und SV Ober-Mörlen
+
SV Ober-Mörlen triumphiert bei SV Steinfurth II

A-Liga Friedberg: SV Steinfurth II – SV Ober-Mörlen, 1:2 (1:0)

SV Ober-Mörlen triumphiert bei SV Steinfurth II

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von der Zweitvertretung des SV Steinfurth und dem SV Ober-Mörlen, die mit 1:2 endete. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SV Ober-Mörlen. Mit der Unterstützung des heimischen Publikums im Rücken war es den Gästen gelungen, das Hinspiel mit 3:1 für sich zu entscheiden.

Für den Führungstreffer des SV Steinfurth II zeichnete Steffen Riedmeier verantwortlich (10.). Nach nur 25 Minuten verließ Elias Ben Fdhila vom SV Ober-Mörlen das Feld, Gabriel Kopp kam in die Partie. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Das 1:1 des SV Ober-Mörlen stellte Max Daschke sicher (49.). Dass der SV Ober-Mörlen in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Salvatore Belluardo, der in der 71. Minute zur Stelle war. Wenig später kamen Lennart Kopf und Pascal Marx per Doppelwechsel für Kevin Arici und Riedmeier auf Seiten des SV Steinfurth II ins Match (72.). Am Schluss schlug der SV Ober-Mörlen die Heimmannschaft mit 2:1.

Der SV Steinfurth II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Steinfurth II nicht zur Entfaltung, sodass nur 32 erzielte Treffer auf das Konto des SV Steinfurth II gehen. Der SV Steinfurth II verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und 17 Niederlagen. Der SV Steinfurth II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Neun Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat der SV Ober-Mörlen derzeit auf dem Konto. Der SV Ober-Mörlen ist seit vier Spielen unbezwungen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV Steinfurth II zum Traiser FC, während der SV Ober-Mörlen am selben Tag beim SV Schwalheim antritt.

Das könnte Sie auch interessieren