1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Gelnhausen

Auftakt zur Rückrunde: FC 03 Gelnhausen II begrüßt SV Altenmittlau II

Erstellt:

Vereinslogo FC 03 Gelnhausen II und SV Altenmittlau II
Auftakt zur Rückrunde: FC 03 Gelnhausen II begrüßt SV Altenmittlau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag geht es für die Reserve des SV Altenmittlau zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist die Zweitvertretung des FC 03 Gelnhausen nun ohne Niederlage. Gegen den FSV Bad Orb II kam der FC 03 Gelnhausen II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Das letzte Ligaspiel endete für den SV Altenmittlau II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die SG Sotzbach/Birstein. Im Hinspiel hatte der SV Altenmittlau II die Nase vorn und verbuchte einen 4:2-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-0) dürfte der FC 03 Gelnhausen II selbstbewusst antreten. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto der FC03-Reserve und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Mit beeindruckenden 54 Treffern stellen die Gelnhäuser den besten Angriff der A-Liga Gelnhausen. Der bisherige Ertrag der Gastgeber in Zahlen ausgedrückt: elf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Der FC 03 Gelnhausen II tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf des Gegners Platz hat der SV Altenmittlau II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert die SVA-Reserve auf Platz 14, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 22:40 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr der SV Altenmittlau II vier Siege, vier Remis sowie neun Niederlagen ein. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SV Altenmittlau II in den vergangenen fünf Spielen.

Aufpassen sollte der SV Altenmittlau II auf die Offensivabteilung des FC 03 Gelnhausen II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Für den SV Altenmittlau II wird es sehr schwer, beim FC 03 Gelnhausen II zu punkten.

Auch interessant