1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Gelnhausen

Ausgeglichen und abwechslungsreich

Erstellt:

Vereinslogo SV Brachttal und SV Hochland Fischborn
Ausgeglichen und abwechslungsreich © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen dem SV Brachttal und dem SV Fischborn endete 2:2. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatte der SV Brachttal beim 3:0-Sieg alle drei Punkte mit auf den Heimweg genommen.

Der SVB geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Florian Bäuscher das schnelle 1:0 für den SV Hochland Fischborn erzielte. Christopher Roeder beförderte das Leder zum 1:1 des SV Brachttal in die Maschen (34.). Vor dem Seitenwechsel sorgte Tim Hach mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV Fischborn. Ein Tor auf Seiten des SV Brachttal machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Mit einem Wechsel – Steve Ladewig kam für Leon Landschreiber – startete der SV Hochland Fischborn in Durchgang zwei. Anstelle von Nico Schultheis war nach Wiederbeginn Jonas Fink für den SV Brachttal im Spiel. Den Freudenjubel der Brachttaler machte Jannik Seipel zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (50.). Letzten Endes wurde in der Begegnung der Gastgeber mit dem SV Fischborn kein Sieger gefunden.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SV Brachttal seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Der SV Hochland Fischborn holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SVH nur sieben Zähler.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behalten die Fischborner den fünften Platz. Auch wenn der SV Brachttal mit fünf Niederlagen seltener verlor, steht der SV Fischborn mit 38 Punkten auf Platz fünf und damit vor dem SV Brachttal.

Nächster Prüfstein für den SV Brachttal ist die Reserve des VFB Oberndorf (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SV Hochland Fischborn misst sich am selben Tag mit dem SV Neuses (15:00 Uhr).

Auch interessant