1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Gelnhausen

Der Primus kommt

Erstellt:

Vereinslogo SV Germania Horbach und FSV Hailer
Der Primus kommt © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des SV Germania Horbach lief es zuletzt wie am Schnürchen – der FSV Hailer wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Letzte Woche gewann der SV Germania Horbach gegen den FC Alemannia Niedermittlau mit 3:0. Somit belegt der SV Germania Horbach mit 33 Punkten den achten Tabellenplatz.

Am Sonntag wies der FSV Hailer den FSV Großenhausen mit 3:0 in die Schranken. Partout keine Probleme hatte der FSV Hailer im Hinspiel gehabt, als man einen 4:1-Sieg holte.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-2) dürfte der SV Germania Horbach selbstbewusst antreten. Die Saison des SVG verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Heimmannschaft zehn Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die passable Form der Germanen belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 50 Punkten steht der FSV Hailer auf dem Platz an der Sonne. 67 Tore – mehr Treffer als der FSV erzielte kein anderes Team der A-Liga Gelnhausen. Zu den 16 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Fußballsportverein drei Pleiten. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Hailer vor. Der SV Germania Horbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Hailer zu stoppen.

Der SV Germania Horbach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FSV Hailer bedeutend besser als die des SV Germania Horbach.

Auch interessant