1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Gelnhausen

Erneuter Patzer des TSV Haingründau

Erstellt:

Vereinslogo VFB Oberndorf II und TSV Haingründau
Erneuter Patzer des TSV Haingründau © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für den TSV Haingründau vom Auswärtsmatch bei der Reserve des VFB Oberndorf in Richtung Heimat. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der VFB Oberndorf II wusste zu überraschen.

Am Ende stand die VFB-Reserve als Sieger da und behielt mit dem 3:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Oberndorfer im Klassement nach vorne und belegen jetzt den fünften Tabellenplatz. Zuletzt lief es erfreulich für das Heimteam, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der TSV Haingründau nimmt mit 31 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Der TSV taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Mit dem Sieg knüpfte der VFB Oberndorf II an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der VFB Oberndorf II fünf Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Zwei Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der TSV Haingründau momentan auf dem Konto.

Der nächste Gegner des VFB Oberndorf II, welcher in zwei Wochen, am 28.05.2022, empfangen wird, ist der SV Brachttal. Als Nächstes steht der TSV Haingründau dem FSV Hailer gegenüber (Samstag, 17:30 Uhr).

Auch interessant