FSV Bad Orb II dreht das Spiel

Nichts zu holen gab es für den SV Neuses bei der Reserve des FSV Bad Orb. Die FSV-Reserve erfreute ihre Fans mit einem 4:2. Die Beobachter waren sich einig, dass der SV Neuses als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.
Im Hinspiel hatte der FSV Bad Orb II keinerlei Probleme mit dem SVN gehabt und einen 3:0-Erfolg verbucht.
Das erste Tor des Spiels ging an den SV Neuses. Allerdings gelang dies nur mithilfe des FSV Bad Orb II: 1:0 für den SV Neuses durch ein Eigentor in der zehnten Minute. Maximilian Link schockte den SV Neuses und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FSV Bad Orb II (11./17.). Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Yannick Olaf Ullmann den Ausgleich (22.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Johann Lindenmayer machte in der 57. Minute das 3:2 des FSV Bad Orb II perfekt. Johann Kreiter erhöhte für die Heimmannschaft auf 4:2 (67.). Unter dem Strich verbuchte der FSV Bad Orb II gegen den SV Neuses einen 4:2-Sieg.
Neun Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat der FSV Bad Orb II derzeit auf dem Konto.
Mit 101 Gegentreffern hat der SV Neuses schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 22 Tore. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 4,39 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. In dieser Saison sammelte der SV Neuses bisher drei Siege und kassierte 20 Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SV Neuses in dieser Zeit nur einmal gewann.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der FSV Bad Orb II den SV Hochland Fischborn, während der SV Neuses am selben Tag gegen die Zweitvertretung des VFB Oberndorf Heimrecht hat.