FSV Bad Orb II will Trend fortsetzen

Am Sonntag trifft die Reserve des FSV Bad Orb auf den SV Hochland Fischborn. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Der FSV Bad Orb II gewann das letzte Spiel gegen den SV Neuses mit 4:2 und liegt mit 32 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der SV Fischborn dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Neuses zuletzt mit 7:1 abgefertigt.
Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-1) dürfte der FSV Bad Orb II selbstbewusst antreten. Die Saison der FSV-Reserve verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber neun Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FSV Bad Orb II – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Mit 41 Punkten auf der Habenseite steht der SV Hochland Fischborn derzeit auf dem fünften Rang. Der SVH präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 65 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Die Zwischenbilanz der Fischborner liest sich wie folgt: 13 Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Der SV Fischborn ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Hochland Fischborn vor. Der FSV Bad Orb II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Fischborn zu stoppen.
Auf dem Papier ist der FSV Bad Orb II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.