1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Gelnhausen

Ganzwind rettet Unentschieden

Erstellt:

Vereinslogo VFB Oberndorf II und SV Melitia Aufenau
Ganzwind rettet Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des VFB Oberndorf und der SV Melitia Aufenau verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Der SV Melitia Aufenau erwies sich gegen den VFB Oberndorf II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Julian Walz brachte sein Team in der 35. Minute nach vorn. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der VFB Oberndorf II, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Die VFB-Reserve musste den Treffer von Dieter Ganzwind zum 1:1 hinnehmen (70.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des VFB Oberndorf II mit dem SV Melitia Aufenau kein Sieger ermittelt.

Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des VFB Oberndorf II bei.

Zwei Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SV Melitia Aufenau momentan auf dem Konto. Der SVM ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Für den VFB Oberndorf II geht es schon am Sonntag beim SV Salmünster weiter. Schon am Sonntag ist der SV Melitia Aufenau wieder gefordert, wenn der TSV Haingründau zu Gast ist.

Auch interessant