1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Gelnhausen

TSV 07 Höchst II in Bestform

Erstellt:

Vereinslogo TSV 07 Höchst II und FSV Hailer
TSV 07 Höchst II in Bestform © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der Reserve des TSV 07 Höchst und dem FSV Hailer trafen sich am Mittwoch zwei Topteams. Für den FSV schien der TSV 07 Höchst II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der TSV 07 Höchst II wusste zu überraschen.

Im Hinspiel hatte der TSV 07 Höchst II durch einen 2:0-Erfolg beim FSV Hailer die drei Punkte eingefahren.

Wenig später kamen Maurice Foucar und Sebastian Briel per Doppelwechsel für k.A. k.A. und Dorian Schicktanz auf Seiten des FSV Hailer ins Match (36.). Piotr Majka brachte den Fußballsportverein in der 37. Minute ins Hintertreffen. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der TSV 07 Höchst II, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Ole Eric Maiwald versenkte die Kugel zum 2:0 für die TSV-Reserve (46.). Mark Kupferschmidt verkürzte für den FSV Hailer später in der 55. Minute auf 1:2. Für das 3:1 des TSV 07 Höchst II zeichnete Tim Fischer verantwortlich (78.). Marius Strobel schraubte das Ergebnis in der 90. Minute mit dem 4:1 für die Höchster in die Höhe. Ein starker Auftritt ermöglichte dem Heimteam am Mittwoch einen ungefährdeten Erfolg gegen den FSV Hailer.

Der TSV 07 Höchst II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 17 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Den TSV 07 Höchst II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die gute Bilanz des FSV Hailer hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 16 Siege, drei Remis und vier Niederlagen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV 07 Höchst II die SG Sotzbach/Birstein, während der FSV Hailer am selben Tag gegen die Zweitvertretung des FC 03 Gelnhausen Heimrecht hat.

Auch interessant