1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Gelnhausen

VFB Oberndorf II startet Rückrunde gegen FSV Großenhausen

Erstellt:

Vereinslogo FSV Großenhausen und VFB Oberndorf II
VFB Oberndorf II startet Rückrunde gegen FSV Großenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der FSV Großenhausen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung des VFB Oberndorf. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des FSV Großenhausen ernüchternd. Gegen den SV Salmünster kassierte man eine 0:3-Niederlage.

Zuletzt kassierte der VFB Oberndorf II eine Niederlage gegen SV Melitia Roth – die achte Saisonpleite. Im Hinspiel verbuchte die VFB-Reserve einen 4:1-Kantersieg. Kann der VFB Oberndorf II den Coup im Rückspiel wiederholen?

Im Tableau ist für den FSV Großenhausen mit dem 15. Platz noch Luft nach oben. 23:52 – das Torverhältnis des FSV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute der Großenhausener: vier Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen.

Gegenwärtig rangiert der VFB Oberndorf II auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Wenn der FSV Großenhausen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Gastgebers (52). Aber auch beim VFB Oberndorf II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (37). In den letzten fünf Spielen schaffte der VFB Oberndorf II lediglich einen Sieg. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FSV Großenhausen nur einen Sieg zustande.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Auch interessant