Wicklein schießt SV Germania Horbach zum Heimsieg

Durch ein 2:1 holte sich der SV Germania Horbach zu Hause drei Punkte. Der Gast TSV Haingründau hatte das Nachsehen. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Der SV Germania Horbach hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.
Für das 1:0 und 2:0 war Mirko Wicklein verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (7./32.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Nico Caruso seine Chance und schoss das 1:2 (45.) für den TSV Haingründau. Zur Pause wusste der SV Germania Horbach eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Anstelle von Damian Michael Krebs war nach Wiederbeginn Christian Sturm für den SVG im Spiel. Obwohl den Germanen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der TSV Haingründau zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Der SV Germania Horbach ist jetzt mit 30 Zählern punktgleich mit dem TSV Haingründau, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 43:42 auf dem zehnten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.
Am Donnerstag muss der SV Germania Horbach bei der Reserve des SV Altenmittlau ran, zeitgleich wird der TSV Haingründau von SV Melitia Roth in Empfang genommen.