Draganovic trifft: Dörnigheimer SV deklassiert Hilalspor Hanau

Der Dörnigheimer SV kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Die Heimmannschaft ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den Hilalspor Hanau einen klaren Erfolg. Das Hinspiel beim Hilalspor Hanau hatte der Dörnigheimer SV schlussendlich mit 2:1 gewonnen.
Emir Draganovic stellte die Weichen für den Dörnigheimer SV auf Sieg, als er in Minute 14 mit dem 1:0 zur Stelle war. Mohammad Shahien glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Dörnigheimer SV (20./38.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Draganovic seinen zweiten Treffer nachlegte (40.). Der dominante Vortrag des Dörnigheimer SV im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Abdulkarem Ahmed baute den Vorsprung des Dörnigheimer SV in der 50. Minute aus. Für das 6:0 und 7:0 war Draganovic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (55./58.). Am Ende fuhr der Dörnigheimer SV einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte der Dörnigheimer SV bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man den Hilalspor Hanau in Grund und Boden spielte.
Beim Dörnigheimer SV präsentierte sich die Abwehr angesichts 68 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (96). Der Dörnigheimer SV hat nach dem souveränen Erfolg über den Hilalspor Hanau weiter die fünfte Tabellenposition inne. 18 Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat der Dörnigheimer SV momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Dörnigheimer SV, sodass man lediglich drei Punkte holte.
In der Tabelle liegt der Hilalspor Hanau nach der Pleite weiter auf dem 14. Rang. Die Gäste kassieren weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 18 summiert. Ansonsten stehen noch sieben Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der Hilalspor Hanau die dritte Pleite am Stück.
Der Dörnigheimer SV tritt kommenden Donnerstag, um 19:00 Uhr, bei der TSG Niederdorfelden an. Drei Tage später empfängt der Hilalspor Hanau die Zweitvertretung von Türk Gücü Hanau.