Dritte Pleite von Spvgg.Roßdorf II in Serie

Die Reserve des VfR Kesselstadt kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen die Zweitvertretung von Spvgg.Roßdorf. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der VfR Kesselstadt II löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Im Hinspiel hatte der Gastgeber nichts anbrennen lassen und war als 3:0-Sieger vom Platz gegangen.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Spvgg.Roßdorf II bereits in Front. Christian Klassen markierte in der fünften Minute die Führung. Das 1:1 des VfR Kesselstadt II stellte Jeremia Nianga sicher (12.). Raffael Grosskopf verwandelte in der 20. Minute einen Elfmeter und brachte Spvgg.Roßdorf II die 2:1-Führung. Den Freudenjubel der Gäste machte Marko Culic zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (25.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In Durchgang zwei lief Jonas Klink anstelle von Luis Enrique Gunesch für Spvgg.Roßdorf II auf. Beim VfR Kesselstadt II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Adem Arslan für Nianga in die Partie. Dass der VfR Kesselstadt II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Vincenzo Dattoli, der in der 71. Minute zur Stelle war. Für das 4:2 des VfR Kesselstadt II zeichnete Tolga Kurt verantwortlich (76.). Am Schluss schlug der VfR Kesselstadt II Spvgg.Roßdorf II mit 4:2.
Trotz des Sieges bleibt der VfR Kesselstadt II auf Platz sechs. Die Saison des VfR Kesselstadt II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zwölf Siegen, drei Remis und nur sechs Niederlagen klar belegt. Der VfR Kesselstadt II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.
Wann bekommt Spvgg.Roßdorf II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den VfR Kesselstadt II gerät Spvgg.Roßdorf II immer weiter in die Bredouille. In der Defensive drückt der Schuh bei Spvgg.Roßdorf II, was in den 72 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Spvgg.Roßdorf II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Kommende Woche tritt der VfR Kesselstadt II beim SV Oberdorfelden an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Spvgg.Roßdorf II Heimrecht gegen den FC Germania Niederrodenbach II.