1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Hanau

Greift ET-SF Windecken bei Germ. Dörnigheim II nach den Sternen?

Erstellt:

Vereinslogo FC Germania Dörnigheim II und ET-SF Windecken
Greift ET-SF Windecken bei Germ. Dörnigheim II nach den Sternen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die ET-SF Windecken konnte in den letzten zehn Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des Germ. Dörnigheim wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Sonntag holte der FC Germania Dörnigheim II drei Punkte gegen das Safakspor Hanau (4:2). Am letzten Spieltag nahm die ET-SF Windecken gegen den FC Germania Niederrodenbach II die 18.

Niederlage in dieser Spielzeit hin. Das Hinspiel hatte das Germ. Dörnigheim II bei der ET-SF Windecken mit 4:2 für sich entschieden.

Mit 35 Punkten auf der Habenseite steht der FC Germania Dörnigheim II derzeit auf dem achten Rang. Nach 21 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Heimteams insgesamt durchschnittlich: elf Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Germ. Dörnigheim II dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte die ET-SF Windecken erst drei Zähler für sich. Die Gäste belegen mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der ET-SF Windecken im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 89 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Hanau.

Wenn die ET-SF Windecken den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der ET-SF Windecken (89). Aber auch beim FC Germania Dörnigheim II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (52).

Die ET-SF Windecken muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen das Germ. Dörnigheim II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die ET-SF Windecken lediglich der Herausforderer.

Auch interessant