1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Hanau

Hilalspor Hanau will weiter an Boden gewinnen

Erstellt:

Vereinslogo SV Oberdorfelden und Hilalspor Hanau
Hilalspor Hanau will weiter an Boden gewinnen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Hilalspor Hanau will die Erfolgsserie von drei Siegen beim SV Oberdorfelden ausbauen. Der SV Oberdorfelden siegte im letzten Spiel gegen den Dörnigheimer SV mit 5:1 und liegt mit 37 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der Hilalspor Hanau hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man Spvgg.Roßdorf II mit 3:1.

Nachdem der Hilalspor Hanau im Hinspiel eine knappe 0:1-Niederlage gegen den SV Oberdorfelden einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Die Heimbilanz des SV Oberdorfelden ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Die Saison der Gastgeber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Oberdorfelden elf Siege, vier Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Oberdorfelden – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Hilalspor Hanau erst acht Zähler für sich. Auf dem 15. Platz der Hinserie nahm man von den Gästen wenig Notiz. Der aktuell achte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Sieben Siege und drei Remis stehen 15 Pleiten in der Bilanz des Hilalspor Hanau gegenüber. Der Hilalspor Hanau ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Hilalspor Hanau geraten. Die Offensive des SV Oberdorfelden trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Oberdorfelden belegt mit 37 Punkten den neunten Rang, während der Hilalspor Hanau mit 13 Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Der Hilalspor Hanau ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Auch interessant