Kann sich Dörnigheimer SV rehabilitieren?

Am Sonntag trifft der Dörnigheimer SV auf die Zweitvertretung des Germ. Dörnigheim. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am letzten Spieltag kassierte der Dörnigheimer SV die siebte Saisonniederlage gegen den SV Oberdorfelden.
Der FC Germania Dörnigheim II siegte im letzten Spiel gegen die KeWa Wachenbuchen II mit 3:2 und liegt mit 44 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspielergebnis lautete 6:4 zugunsten des Dörnigheimer SV.
Die Gastgeber belegen mit 52 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Dörnigheimer SV stets gesorgt, mehr Tore als der Dörnigheimer SV (86) markierte nämlich niemand in der A-Liga Hanau.
Die Trendkurve des Germ. Dörnigheim II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Neun Niederlagen trüben die Bilanz der Gäste mit ansonsten 14 Siegen und zwei Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Germania Dörnigheim II.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Dörnigheimer SV vor. Das Germ. Dörnigheim II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Dörnigheimer SV zu stoppen.
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?