KeWa Wachenbuchen II will Serie ausbauen

Die Zweitvertretung der KeWa Wachenbuchen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen das Safakspor Hanau punkten. Während die KeWa Wachenbuchen II nach dem 6:2 über den Hilalspor Hanau mit breiter Brust antritt, musste sich das Safakspor Hanau zuletzt mit 1:4 geschlagen geben.
Im Hinspiel hatte das Safakspor Hanau einen deutlichen 6:3-Sieg verbucht.
Gegenwärtig rangiert die KeWa Wachenbuchen II auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Elf Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen stehen bis dato für das Heimteam zu Buche. Die passable Form der KeWa Wachenbuchen II belegen acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf fremdem Terrain reklamierte das Safakspor Hanau erst zehn Zähler für sich. Im Tableau ist für den Gast mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Nach 26 absolvierten Begegnungen stehen für das Safakspor Hanau zehn Siege, ein Unentschieden und 15 Niederlagen auf dem Konto.
Ins Straucheln könnte die Defensive des Safakspor Hanau geraten. Die Offensive der KeWa Wachenbuchen II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.