1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Hanau

Klare Sache für KeWa Wachenbuchen II

Erstellt:

Vereinslogo KeWa Wachenbuchen II und Türk Gücü Hanau II
Klare Sache für KeWa Wachenbuchen II © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:3 verlor die Zweitvertretung von Türk Gücü Hanau am vergangenen Sonntag deutlich gegen die Reserve der KeWa Wachenbuchen. Die KeWa Wachenbuchen II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Das Hinspiel hatte beim 2:0 mit Türk Gücü Hanau II seinen Sieger gefunden.

Felix Kannengießer brachte die KeWa Wachenbuchen II in der 15. Minute in Front. In der 30. Minute brachte Yannick Schmidt das Netz für die Gastgeber zum Zappeln. Mit der Führung für die KeWa Wachenbuchen II ging es in die Halbzeitpause. Die KeWa Wachenbuchen II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der KeWa Wachenbuchen II. Danil Dudenkov ersetzte Julian Gruensfelder, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Schmidt besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für die KeWa Wachenbuchen II (77.). Letztlich fuhr die KeWa Wachenbuchen II einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die KeWa Wachenbuchen II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 51 geschossene Treffer gehen auf das Konto der KeWa Wachenbuchen II. Mit sieben Siegen weist die Bilanz der KeWa Wachenbuchen II genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Durch den klaren Erfolg über Türk Gücü Hanau II ist die KeWa Wachenbuchen II weiter im Aufwind.

Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur fünf Siegen und drei Unentschieden sind die Aussichten von Türk Gücü Hanau II alles andere als positiv.

Die drei Punkte brachten für die KeWa Wachenbuchen II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Türk Gücü Hanau II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Nächster Prüfstein für die KeWa Wachenbuchen II ist KSV Eichen (Sonntag, 14:30 Uhr). Türk Gücü Hanau II misst sich am selben Tag mit dem Dörnigheimer SV (12:30 Uhr).

Auch interessant