1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Hanau

Souveräner Sieg über VfR Kesselstadt II

Erstellt:

Vereinslogo Safakspor Hanau und VfR Kesselstadt II
Souveräner Sieg über VfR Kesselstadt II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des VfR Kesselstadt steckte gegen das Safakspor Hanau eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte das Safakspor Hanau den maximalen Ertrag. Enger ging es kaum: Der VfR Kesselstadt II hatte sich im Hinspiel knapp mit 4:3 behauptet.

K.A. k.A. brachte das Safakspor Hanau in der 20. Minute nach vorn. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Maurizio Oronzo Cerasino glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für das Safakspor Hanau (50./70.). Am Schluss schlug das Safakspor Hanau den VfR Kesselstadt II mit 3:0.

Das Safakspor Hanau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz des Sieges fiel der Gastgeber in der Tabelle auf Platz neun. Das Safakspor Hanau verbuchte insgesamt acht Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

Der VfR Kesselstadt II nimmt mit 30 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Neun Siege, drei Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist das Safakspor Hanau zur Zweitvertretung des FC Germania Niederrodenbach, zeitgleich empfängt der VfR Kesselstadt II die ET-SF Windecken.

Auch interessant