SV Oberdorfelden siegt gegen Hilalspor Hanau

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV Oberdorfelden mit 2:1 gegen den Hilalspor Hanau gewann. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SV Oberdorfelden. Das Hinspiel hatte der SV Oberdorfelden beim Hilalspor Hanau mit 1:0 für sich entschieden.
Robar Ramo brachte den Hilalspor Hanau in der 17. Minute ins Hintertreffen. Shahirullah Salehi versenkte die Kugel zum 2:0 für den SV Oberdorfelden (26.). Furkan Firat Usta war es, der in der 32. Minute den Ball im Gehäuse der Heimmannschaft unterbrachte. Der SV Oberdorfelden nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Obwohl dem SV Oberdorfelden nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der Hilalspor Hanau zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Trotz der drei Zähler machte der SV Oberdorfelden im Klassement keinen Boden gut. Zwölf Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat der SV Oberdorfelden momentan auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Oberdorfelden, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der Hilalspor Hanau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nachdem der Gast die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Hilalspor Hanau aktuell den achten Rang. In der Tabelle liegt der Hilalspor Hanau nach der Pleite weiter auf dem 14. Rang. Der Hilalspor Hanau musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Hilalspor Hanau insgesamt auch nur sieben Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Hilalspor Hanau baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Oberdorfelden auf das Safakspor Hanau, der Hilalspor Hanau spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung der KeWa Wachenbuchen.