TSG Niederdorfelden will den Lauf ausbauen

Die TSG Niederdorfelden will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den SV Oberdorfelden ausbauen. Die TSG Niederdorfelden gewann das letzte Spiel souverän mit 5:1 gegen das Safakspor Hanau und muss sich deshalb nicht verstecken. Der SV Oberdorfelden musste sich am letzten Spieltag gegen die Sportfreunde Ostheim mit 1:2 geschlagen geben.
Beide Teams gingen im Hinspiel mit einer Nullnummer auseinander. Hoffentlich haben die Zuschauer diesmal mehr Gründe zum Jubeln.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-1) dürfte die TSG Niederdorfelden selbstbewusst antreten. Das Heimteam belegt mit 39 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die TSG Niederdorfelden holte aus den bisherigen Partien zwölf Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Die TSG Niederdorfelden tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Der SV Oberdorfelden besetzt momentan mit 26 Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 39:39 ausgeglichen. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: acht Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen.
Die Hintermannschaft des SV Oberdorfelden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Niederdorfelden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Der SV Oberdorfelden hat mit der TSG Niederdorfelden im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.