TSV 1860 Hanau seit sechs Spielen ohne Pleite – Krise des Safakspor Hanau geht weiter

Der TSV 1860 Hanau trug gegen das Safakspor Hanau einen knappen 1:0-Erfolg davon. Das Safakspor Hanau erlitt gegen den TSV 1860 Hanau erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel war das Safakspor Hanau mit 0:10 krachend untergegangen.
Der TSV 1860 Hanau ging durch Bujar Ali in der 15. Minute in Führung. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der Tabellenführer für sich beanspruchte. Anstelle von Yunus Oymak war nach Wiederbeginn Can Özgün für das Safakspor Hanau im Spiel. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem TSV 1860 Hanau der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Mit dem Erfolg macht es sich die Heimmannschaft weiter in der Aufstiegsregion bequem. Mit nur 21 Gegentoren hat der TSV 1860 Hanau die beste Defensive der A-Liga Hanau. Der TSV 1860 Hanau knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der TSV 1860 Hanau 17 Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen.
Das Safakspor Hanau holte auswärts bisher nur vier Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Das Safakspor Hanau verbuchte insgesamt acht Siege, ein Remis und 13 Niederlagen.
In Fahrt ist das Safakspor Hanau aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von fünf sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei belegt. Beim TSV 1860 Hanau dagegen läuft es mit momentan 52 Zählern wie am Schnürchen.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der TSV 1860 Hanau zur ET-SF Windecken, gleichzeitig begrüßt das Safakspor Hanau den Hilalspor Hanau auf heimischer Anlage.