1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Hanau

Verlieren verboten

Erstellt:

Vereinslogo FC Eintracht Oberissigheim II und Hilalspor Hanau
Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FC Eintracht Oberissigheim will nach zwölf Spielen ohne Sieg gegen den Hilalspor Hanau endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des Oberissigheim II ernüchternd. Gegen Türk Gücü Hanau II kassierte man eine 0:3-Niederlage.

Am vergangenen Spieltag verlor der Hilalspor Hanau gegen den VfR Kesselstadt II und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein. Nachdem der FC Eintracht Oberissigheim II sich im Hinspiel als keine große Hürde für den Hilalspor Hanau erwies und mit 1:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für das Oberissigheim II.

27:74 – das Torverhältnis des FC Eintracht Oberissigheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Gastgeber holten aus den bisherigen Partien drei Siege, zwei Remis und 15 Niederlagen. Das Oberissigheim II entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Hilalspor Hanau erst fünf Zähler für sich. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der FC Eintracht Oberissigheim II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Oberissigheim II (74). Aber auch beim Hilalspor Hanau ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (63). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Gegen den Hilalspor Hanau rechnet sich der FC Eintracht Oberissigheim II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der Hilalspor Hanau leicht favorisiert ins Spiel.

Auch interessant