Vereinslogo FC RW Großauheim und VfB Großauheim
+
VfB Großauheim mit breiter Brust

A-Liga Hanau: FC RW Großauheim – VfB Großauheim (Sonntag, 15:30 Uhr)

VfB Großauheim mit breiter Brust

Der FC RW Großauheim sollte vor dem kommenden Gegner VfB Großauheim gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des FC RW Großauheim ernüchternd. Gegen die Spvgg. Langenselbold kassierte man eine 0:10-Niederlage.

Der VfB Großauheim siegte im letzten Spiel gegen die Sportfreunde Ostheim mit 3:0 und liegt mit 76 Punkten weit oben in der Tabelle. Im Hinspiel hatte der VfB Großauheim einen deutlichen 5:1-Sieg verbucht.

Im Sturm des FC RW Großauheim stimmt es ganz und gar nicht: 41 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Sieben Siege und drei Remis stehen 21 Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC RW Großauheim in den vergangenen fünf Spielen.

Erfolgsgarant des VfB Großauheim ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 113 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die bisherige Ausbeute des Gasts: 25 Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Den VfB Großauheim scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC RW Großauheim geraten. Die Offensive des VfB Großauheim trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FC RW Großauheim schafft es mit 24 Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der VfB Großauheim 52 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Der VfB Großauheim geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem FC RW Großauheim.

Das könnte Sie auch interessieren