Kommt EFC Kronberg wieder in die Spur?

Am kommenden Sonntag um 13:15 Uhr trifft die Zweitvertretung von Spvgg Bomber auf den EFC Kronberg. Gegen den TV Burgholzhausen kam Spvgg Bomber II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Zuletzt musste sich der EFC Kronberg geschlagen geben, als man gegen die SG Westerfeld die fünfte Saisonniederlage kassierte.
Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Spvgg Bomber II sind neun Punkte aus sieben Spielen. Das Heimteam förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, vier Remis und sechs Pleiten zutage. Die passable Form von Spvgg Bomber II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Der EFC Kronberg verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Aufpassen sollte Spvgg Bomber II auf die Offensivabteilung des Gasts, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.