1. torgranate
  2. Region
  3. Frankfurt
  4. A-Liga Hochtaunus

Negativserie bei Usinger TSG II

Erstellt:

Vereinslogo Spvgg Bomber II und Usinger TSG II
Negativserie bei Usinger TSG II © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die Zweitvertretung von Spvgg Bomber schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die Heimmannschaft im Duell mit der Reserve der Usinger TSG wieder ein Erfolg herausspringen. Das letzte Ligaspiel endete für Spvgg Bomber II mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den FSV Friedrichsdorf II.

Die Usinger TSG II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:5 als Verlierer im Duell mit der SG Westerfeld hervor.

Am liebsten teilt Spvgg Bomber II die Punkte. Da man aber auch zweimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Mit dem Gewinnen tat sich Spvgg Bomber II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei der Usinger TSG II. Die mittlerweile 19 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. In dieser Saison sammelte die Usinger TSG II bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät bei der Usinger TSG II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Beide Teams stehen mit sechs Punkten da.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Auch interessant