Negativserie bei Wehrheim/Pfaffenw II

Die Reserve der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach will gegen die SGE Feldberg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für das Wehrheim/Pfaffenw II gegen den SV Seulberg. Letzte Woche siegte die SGE Feldberg gegen den FV Stierstadt II mit 4:1.
Somit nimmt die SGE Feldberg mit 16 Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Die SGE Feldberg verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.
In der Defensive drückt der Schuh bei der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II, was in den bereits 47 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SGE Feldberg erst vier Zähler für sich. Der Gast holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, ein Remis und neun Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SGE Feldberg in den vergangenen fünf Spielen.
Die Hintermannschaft des Wehrheim/Pfaffenw II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SGE Feldberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.